Die neuesten Beiträge im Forum
  21. Okt 2014 13:35 Original-Kottan-Portraits in Acryl
  11. Okt 2014 22:05 "Kralicek" ist tot
  08. Okt 2014 08:42 Rettet das Grab der Frau Komarek!
News zu Kottan ermittelt
Community
Besucher Heute:
Besucher Gestern: Besucherrekord: 2167
Mitgliederrekord: 19
Besucher Monat:
Zugriffe Heute:
Zugriffe Gestern:
Administration
Administrator: Kottan
Moderator: Schrammel
  Kottan - Kinofilm  
  Kassbach  
  Tohuwabohu  
  Hörspiel - 1976  
  Hörspiele - 2009  
  Die Episoden  
  Buch und Regie  
  Die Darsteller  
  Der Stab  
  Drehfotos  
  Die Fahrzeuge  
  Musik zur Serie  
  Drehorte  
  Zitate  
  Kurioses  
  Kinofilm - 1981  
  Kinofilm - 2010  
  Kottan im Theater  
  Bücher zu Kottan  
  Hörbücher  
  Kottan auf VHS  
  Kottan auf DVD  
  Clips  
  Kottan's Kapelle  
  Zeitungsberichte  
  Telefonprotokolle  
  Plakate  
  Für Rätselfreunde  
  Treffen der Fans  
  Autogramme  
  Interviews
 
  Comic  
  Comicstrips  
  Kontakt  
  Impressum  
  Netzverweise  
Zur Startseite Episoden Der Kinofilm 2010 Dvd Theater
Zur Startseite  
Board       Registrieren       Boardregeln       FAQ       Suche       WhoIsOnline       Einloggen

Willkommen bei Kottan ermittelt Forum.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte die FAQ-Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten.
Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach ein Thema aus, das Dich interessiert.

Login mit Username & Passwort / auto login?

Empfehlungen



Autor Thema: Neuer Wien-Tatort
Schrammel
ID # 10

Moderator




IP: gespeichert





  erstellt: 25. März 2012 17:37 
  zitat    pm   mail   hp      

Heute Abend wieder ein Wien-Tatort. Neben Harald Krassnitzer in der Hauptrolle Kottan-Nebendarstellerin Adele Neuhauser (Moped-Mädchen in Nachttankstelle).

-----------------------
Es lebe die Brigittenau!

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 756 | User ist: offline
ungustl
ID # 276

Dezernatsleiter




IP: gespeichert





  erstellt: 08. April 2012 06:43 
  zitat    pm   mail      

Leider ist der Krassnitzer für mich der größte Antischauspieler aller Zeiten und leider macht er schon lange den Wien Tatort, den ich mir deswegen nicht anschau.

Auch die Neuhauser ist für mich auf dem Platz eine Fehlbesetzung.

Den einzigen Tatort den ich mir anschau ist dern mit Liefers in Münster.

-----------------------
Der bitterböse Ungustl
(des kann do no net alles gwesen sei...)

Mitglied seit: Juli 2004 | Beiträge: 198 | User ist: offline
Schrammel
ID # 10

Moderator




IP: gespeichert





  erstellt: 09. April 2012 23:08 
  zitat    pm   mail   hp      

Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist das Duo Krassnitzer/Neuhauser eine geniale Verbindung - gerade auch aufgrund ihrer menschlichen Schwächen in ihren Rollen. Übrigens kamen in der letzten Folge auch eine ermordete Hand und ein Erfrorener - wenn auch kein Bär - vor.

-----------------------
Es lebe die Brigittenau!

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 756 | User ist: offline
Weilheimer
ID # 915

Ganz neu hier




IP: gespeichert





  erstellt: 11. Mai 2012 20:54 
  zitat    pm   mail      

So seh ich das auch. Krassnitzer ist einfach genial und den Drehbuchschreibern gebürt ein hohes Lob, sich so von den "gewöhnlichen" Tatorts absetzen und abheben zu können!

Der Humor trifft genau meinen Nerv und wegen mir dürften die Dialoge was Hintergründigkeit und Schärfe angeht viel direkter sein, noch viel mehr provozieren, sich noch weit mehr entfernen von dem von vielen Autoren gepflegten korrekt medialen Schreibstil. Mit Abstrichen nehme ich den Münstertatort aus. Welcher Polizist hat schon einen kiffenden, sich einen d**** um Gesetze scherenden, Vater? Die rhetorischen Kämpfe zwischen Liefers und Prahl sind hörenswert, aber wo ist da die bewußte Provokation?

Nun kommt das Warten auf den nächsten Krassnitzer Tatort...

Grüße an alle Kottanianer

-----------------------
Das Leben spielt vorne,
der Tod steht hinten,
Du brauchst ihn net suchen,
er wird Dich finden.

Mitglied seit: März 2012 | Beiträge: 1 | User ist: offline


kottan.info :: Forum
TBB 1.2.3 © 2001/2002
Tritanium Scripts / Update Paket - v0.2b by Coder Team / Überarbeitungen Stefan Fehrmann