| Autor |
Thema: Ein ganz anderer Kottan! |
Renault10 ID # 770
Ganz neu hier

IP: gespeichert
|
erstellt: 10. Januar 2010 11:13  zitat pm mail Hallo Kottanologen!
Ich habe hier schon alles durchstöbert und auch über der Suchfunktion noch nix darüber gefunden, aber habt ihr gewußt daß der Buchrieser als Max"Kottan" in einer anderen Serie tätig war. Nämlich bei "Auf-Achse" einer deutschen Serie mit Manfred Krug. Er spielt bei ein paar Staffeln mit als Fernfahrer wo er in verschiedenen Ländern unterwegs ist und mit Franz Meersdonk(Krug)einige Abenteuer bewältigt. Die coole trockene ausdrucksweise vom Originalkottan spiegelt sich auch in dieser Serie wieder. Für Buchrieser Fans sehr empfehlenswert!!!
Andere Bekanntheiten in der Serie sind: Herbert Fux, Evelyn Engleder(erstes Opfer in "Fühlt wie Du") obs noch mehr gibt muß ich erst rausfinden;-)
mfg Peter
----------------------- Heast, des is jo a Privatwogn!!!!! |
|
ungustl ID # 276
Fühlt sich wie zu Hause

|
erstellt: 11. Januar 2010 00:03  zitat pm mail Ich habe es nicht gewußt, danke für die Info!
Die Serie ist mir eigentlich unbekannt, mit Manfred Krug verbinde ich frühe DDR Filme und Tatort.
----------------------- Der bitterböse Ungustl (des kann do no net alles gwesen sei...) |
|
Renault10 ID # 770
Ganz neu hier

|
erstellt: 06. Februar 2010 19:25  zitat pm mail Der Herr Hruby (Toni Wagner) aus "die Beförderung" spielt auch in einer Folge mit, er spielt einen Gauner der LKWs stiehlt und in den Nahen Osten bringt.
----------------------- Heast, des is jo a Privatwogn!!!!! |
|