| Autor |
Thema: Alte Filme aus Österreich |
tvfreund ID # 924
Ganz neu hier

IP: gespeichert
|
erstellt: 14. Mai 2012 06:02  zitat pm mail gibts von euch noch fans von heimat über märchen über hans Moser usw. filme sind a paar Sammler da?
tv.freund@chello.at
----------------------- Ich habe sehr viele österreichischie Filme udn baue Archive auf? |
|
ungustl ID # 276
Dezernatsleiter

|
erstellt: 17. Mai 2012 09:58  zitat pm mail Servus,
naja Fan ist für mich was was heiße luft produziert, aber sagen wir so: gesteigertes Interesse an Filmen aus Nachkriegszeit, aber nicht die Volksverblödungsmassenware wie Hofrat Geiger und ähnlichen Schrott, sondern mehr experimentale Filme, oder politische wie "der Himbeerpflücker"natürlich alle Quasi Streifen.
Leider wird viel unter Verschluss gehalten etwa Frühwerke von Peter Weibl und Valerie Export.
Aber sammeln tu i nix da fehlt mir die Zeit
----------------------- Der bitterböse Ungustl (des kann do no net alles gwesen sei...) |
|
tvfreund ID # 924
Ganz neu hier

|
erstellt: 17. Mai 2012 10:40  zitat pm mail also ich habe ein filmaarchiv privat ein großes ich habe soviel aber mir fehlen auch die alten wäre mal interessant zu wissen wie die alten heimatfilme wirklich mit der realität verknüpft werden können.
----------------------- Ich habe sehr viele österreichischie Filme udn baue Archive auf? |
|