Die neuesten Beiträge im Forum
  17. Sep 2014 08:48 Rettet das Grab der Frau Komarek!
  14. Sep 2014 11:04 Kottan-Treffen 2014?
  10. Sep 2014 21:00 Kottan-Treffen 2014?
News zu Kottan ermittelt
Community
Besucher Heute:
Besucher Gestern: Besucherrekord: 2167
Mitgliederrekord: 19
Besucher Monat:
Zugriffe Heute:
Zugriffe Gestern:
Administration
Administrator: Kottan
Moderator: Schrammel
  Kottan - Kinofilm  
  Kassbach  
  Tohuwabohu  
  Hörspiel - 1976  
  Hörspiele - 2009  
  Die Episoden  
  Buch und Regie  
  Die Darsteller  
  Der Stab  
  Drehfotos  
  Die Fahrzeuge  
  Musik zur Serie  
  Drehorte  
  Zitate  
  Kurioses  
  Kinofilm - 1981  
  Kinofilm - 2010  
  Kottan im Theater  
  Bücher zu Kottan  
  Hörbücher  
  Kottan auf VHS  
  Kottan auf DVD  
  Clips  
  Kottan's Kapelle  
  Zeitungsberichte  
  Telefonprotokolle  
  Plakate  
  Für Rätselfreunde  
  Treffen der Fans  
  Autogramme  
  Interviews
 
  Comic  
  Comicstrips  
  Kontakt  
  Impressum  
  Netzverweise  
Zur Startseite Episoden Der Kinofilm 2010 Dvd Theater
Zur Startseite  
Board       Registrieren       Boardregeln       FAQ       Suche       WhoIsOnline       Einloggen

Willkommen bei Kottan ermittelt Forum.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte die FAQ-Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten.
Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach ein Thema aus, das Dich interessiert.

Login mit Username & Passwort / auto login?

Empfehlungen



Autor Thema: Forum Bereich nicht mit IE8 ladbar
domy1
ID # 748

Kennt sich schon aus




IP: gespeichert





  erstellt: 12. April 2011 21:07 
  zitat    pm   mail      

Hallo !

Was ist das ?

Ich kann mit dem IE8 nicht das Forum betreten, habe da nur eine blanke Seite, auch wenn ich den letzten Beitrag anklicke .
Mit Google Chrome alles normal .

Was ist das ?

Mitglied seit: Juli 2008 | Beiträge: 23 | User ist: offline
Kottan
ID # 1

Administrator




IP: gespeichert





  erstellt: 13. April 2011 05:02 
  zitat    pm   mail   hp      

Hallo,
danke für dir Info!

Ich werde mir das ansehen.

sg
Kottan

-----------------------
Inspektor gibt's kan!
-----------------------

Web-Tipp:
www.kassbach.info

Mitglied seit: Dezember 2002 | Beiträge: 364 | User ist: offline
Kayra
ID # 899

Kennt sich schon aus




IP: gespeichert





  erstellt: 05. August 2011 12:13 
  zitat    pm   mail      

So wie ich das verstanden habe, werden einige Codes extra auf Google hin optimiert, damit andere Browser sie nicht mehr lesen können. Informationsdiktatur ist das!

Mitglied seit: August 2011 | Beiträge: 13 | User ist: offline
Waterloo
ID # 854

Stammgast




IP: gespeichert





  erstellt: 05. August 2011 14:48 
  zitat    pm   mail      

Meist ist es aber so, dass Microsoft sich um Web-Standards nicht kümmert. Würde daher eher dort das Problem vermuten.

Mitglied seit: Juni 2010 | Beiträge: 33 | User ist: offline
domy1
ID # 748

Kennt sich schon aus




IP: gespeichert





  erstellt: 05. August 2011 16:52 
  zitat    pm   mail      

So, irgendetwas auf dieser Seite oder im IE8 durch Update wurde verändert .
Auf jeden Fall geht es jetzt ohne Probs.

Mitglied seit: Juli 2008 | Beiträge: 23 | User ist: offline
Kayra
ID # 899

Kennt sich schon aus




IP: gespeichert





  erstellt: 08. August 2011 11:40 
  zitat    pm   mail      

Na jetzt hat sichs ja geklärt....

waterloo: "Meist ist es aber so, dass Microsoft sich um Web-Standards nicht kümmert. Würde daher eher dort das Problem vermuten."

ich glaub, es kommt aufs Gleiche raus. Entweder Microsoft kpmmert sich nicht um die Standards, oder Google legt die Standards so, dass der IE sie nicht öffnen kann. Was bleibt, ist dass ein anderer Browser in dem Zusammenhang besser wäre.

Mitglied seit: August 2011 | Beiträge: 13 | User ist: offline
luisleno
ID # 920

Ganz neu hier




IP: gespeichert





  erstellt: 11. April 2012 11:20 
  zitat    pm   mail      

naja IE9 bessert sich schon in Richtung standards. In der Praxis funktioniert eh fast alles, das geht eher denen die Seiten erstellen auf die Nerven....

Mitglied seit: April 2012 | Beiträge: 5 | User ist: offline


kottan.info :: Forum
TBB 1.2.3 © 2001/2002
Tritanium Scripts / Update Paket - v0.2b by Coder Team / Überarbeitungen Stefan Fehrmann