Die neuesten Beiträge im Forum
  17. Sep 2014 08:48 Rettet das Grab der Frau Komarek!
  14. Sep 2014 11:04 Kottan-Treffen 2014?
  10. Sep 2014 21:00 Kottan-Treffen 2014?
News zu Kottan ermittelt
Community
Besucher Heute:
Besucher Gestern: Besucherrekord: 2167
Mitgliederrekord: 19
Besucher Monat:
Zugriffe Heute:
Zugriffe Gestern:
Administration
Administrator: Kottan
Moderator: Schrammel
  Kottan - Kinofilm  
  Kassbach  
  Tohuwabohu  
  Hörspiel - 1976  
  Hörspiele - 2009  
  Die Episoden  
  Buch und Regie  
  Die Darsteller  
  Der Stab  
  Drehfotos  
  Die Fahrzeuge  
  Musik zur Serie  
  Drehorte  
  Zitate  
  Kurioses  
  Kinofilm - 1981  
  Kinofilm - 2010  
  Kottan im Theater  
  Bücher zu Kottan  
  Hörbücher  
  Kottan auf VHS  
  Kottan auf DVD  
  Clips  
  Kottan's Kapelle  
  Zeitungsberichte  
  Telefonprotokolle  
  Plakate  
  Für Rätselfreunde  
  Treffen der Fans  
  Autogramme  
  Interviews
 
  Comic  
  Comicstrips  
  Kontakt  
  Impressum  
  Netzverweise  
Zur Startseite Episoden Der Kinofilm 2010 Dvd Theater
Zur Startseite  
Board       Registrieren       Boardregeln       FAQ       Suche       WhoIsOnline       Einloggen

Willkommen bei Kottan ermittelt Forum.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte die FAQ-Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten.
Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach ein Thema aus, das Dich interessiert.

Login mit Username & Passwort / auto login?

Empfehlungen



Autor Thema: Bildausfall
Schrammel
ID # 10

Moderator




IP: gespeichert





  erstellt: 04. Februar 2003 00:39 
  zitat    pm   mail   hp      

Meine Frage betrifft den Bildausfall vom 23. März, der im Bereich Jaroling (?) und Patscherkofel nicht empfangen werden konnte und deshalb auf vielfachen Wunsch wiederholt wird. Wir bedauern.... (Wien Mitte)

Weiß jemand, von wem die Musik stammt, die während des wiederholten Bildausfalls läuft?

Ich denk es ist an der Zeit, dass der ORF den Bildausfall endlich mal wieder wiederholt!!!

-----------------------
Es lebe die Brigittenau!

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 753 | User ist: offline
Pilch
ID # 18

Fühlt sich wie zu Hause




IP: gespeichert





  erstellt: 04. Februar 2003 21:39 
  zitat    pm   mail      

Hallo Schrammel !

Also der Name des Senders ist "Jauerling" soviel steht fest.

Bei der Musik wird´s schwierig. Nachdem dieses Stück auch des öfteren bei "Ein echter Wiener geht nicht unter" vorkommt und in dieser Serie außer dem narrischen Kastanienbaum sowie Vivaldi nur Kompositionen von "Arthur Lauber" gespielt werden,würde ich es einmal in dieser Richtung versuchen.

Viel Glück bei den Ermittlungen

Pilch

-----------------------
mit Geduld kann`s a Jeda.

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 148 | User ist: offline
robby2001
ID # 63

Stammgast




IP: gespeichert





  erstellt: 02. Dezember 2007 03:28 
  zitat    pm   mail      

Also für alle die mitsuchen wollen. Der Senderausfall liegt so ungefähr bei Time 28.28 bei der DVD-Version.

Ich denke das es etwas klassisches ist oder gar Filmmusik aus irgend einem Heimatfilm. Ich habe da auch keine Ahnung woher das kommen könnte.

-----------------------
Gruss,
Robby

Mitglied seit: Mai 2003 | Beiträge: 58 | User ist: offline


kottan.info :: Forum
TBB 1.2.3 © 2001/2002
Tritanium Scripts / Update Paket - v0.2b by Coder Team / Überarbeitungen Stefan Fehrmann