Die neuesten Beiträge im Forum
  16. Apr 2014 20:59 Drehort "Drohbriefe"
  08. Apr 2014 12:59 Tour
  07. Apr 2014 07:50 Tour
News zu Kottan ermittelt
Community
Besucher Heute:
Besucher Gestern: Besucherrekord: 2167
Mitgliederrekord: 19
Besucher Monat:
Zugriffe Heute:
Zugriffe Gestern:
Administration
Administrator: Kottan
Moderator: Schrammel
  Kottan - Kinofilm  
  Kassbach  
  Tohuwabohu  
  Hörspiel - 1976  
  Hörspiele - 2009  
  Die Episoden  
  Buch und Regie  
  Die Darsteller  
  Der Stab  
  Drehfotos  
  Die Fahrzeuge  
  Musik zur Serie  
  Drehorte  
  Zitate  
  Kurioses  
  Kinofilm - 1981  
  Kinofilm - 2010  
  Kottan im Theater  
  Bücher zu Kottan  
  Hörbücher  
  Kottan auf VHS  
  Kottan auf DVD  
  Clips  
  Kottan's Kapelle  
  Zeitungsberichte  
  Telefonprotokolle  
  Plakate  
  Für Rätselfreunde  
  Treffen der Fans  
  Autogramme  
  Interviews
 
  Comic  
  Comicstrips  
  Kontakt  
  Impressum  
  Netzverweise  
Zur Startseite Episoden Der Kinofilm 2010 Dvd Theater
Zur Startseite  
Board       Registrieren       Boardregeln       FAQ       Suche       WhoIsOnline       Einloggen

Willkommen bei Kottan ermittelt Forum.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte die FAQ-Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten.
Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach ein Thema aus, das Dich interessiert.

Login mit Username & Passwort / auto login?

Empfehlungen



Autor Thema: Nachttankstellen-Traumsequenz
Schrammel
ID # 10

Moderator




IP: gespeichert





  erstellt: 24. Juni 2004 17:09 
  zitat    pm   mail   hp      

Hallo liebe Kollegen,
weiß eigentlich einer von Euch, ob die Traumsequenz am Anfang der Nachttankstelle ("Während dein Kollege Paul sein Butterbrot ißt, träufeltst Du diesem braunen Mädchen Sand in die Augen usw.") extra von Konstantin Wecker (ist doch seine Stimme, oder?) für Kottan gedichtet wurde oder was es damit auf sich hat? Eigentlich ein ziemlich abgefahrener Anfang, der gar nicht so zu Kottan passt - aber ich find ihn irgendwie genial. Überhaupt besteht ja die Nachttankstelle gleich aus drei fantastischen Anfangsszenen: Erst der Traum mit "Kopf gegen`s Regal", dann die wunderbare Aktion "Biene Maja" bei der Geisterbahn zum roten Adler und schließlich noch die Moped Ralley (irgendwie typisch 70er).

Viele Grüße vom Schrammel

P.S.: Muss gestehen, dass ich die letzten Wochen etwas schreibfaul war. Da bin ich aber nicht der einzige, wie mir scheint

Meldet Euch doch mal wieder, liebe Kollegen vom Sicherheitsbüro. Schließlich wird bald wieder der Polizist des Halbjahres gewählt...

-----------------------
Es lebe die Brigittenau!

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 745 | User ist: offline
Schremser
ID # 5

Dezernatsleiter




IP: gespeichert





  erstellt: 28. Juni 2004 14:31 
  zitat    pm   mail      

Lieber Schremser,

ich habe das Lied "Stur der Straße entlang" von Konstantin Wecker ermittelt.
Siehe unter www.wecker.de/cgi-bin/cgi_lieder1?id=73&ok

Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig schreibfaul geworden bin - wird sich aber ändern.

Viele Grüße an Dich und an alle anderen Ermittler aus Ffm

-----------------------
Schremser

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 197 | User ist: offline
Schrammel
ID # 10

Moderator




IP: gespeichert





  erstellt: 28. Juni 2004 18:25 
  zitat    pm   mail   hp      

Lieber Schrammel,

Vielen Dank und viele Grüße von der Mangfall an den Main. Ich beantrage eine weitere Beförderung. Warst wohl tatsächlich länger nicht mehr im Forum, wenn Du mich mit Schremser ansprichst - oder magst Namen tauschen?

Kottan

-----------------------
Es lebe die Brigittenau!

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 745 | User ist: offline
Pilch
ID # 18

Fühlt sich wie zu Hause




IP: gespeichert





  erstellt: 29. Juni 2004 17:35 
  zitat    pm   mail      

Schreibfaul,alles schreibfaul hier im Dezernat.
Mir scheint es worten immer olle nur ob !

pol.Obstl.Pilch

-----------------------
mit Geduld kann`s a Jeda.

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 147 | User ist: offline


kottan.info :: Forum
TBB 1.2.3 © 2001/2002
Tritanium Scripts / Update Paket - v0.2b by Coder Team / Überarbeitungen Stefan Fehrmann