Die neuesten Beiträge im Forum
  23. Jul 2014 08:19 Kottan-Treffen 2014?
  21. Jul 2014 20:35 Kottan-Treffen 2014?
  21. Jul 2014 20:30 Hotel in der Zirkusgasse
News zu Kottan ermittelt
Community
Besucher Heute:
Besucher Gestern: Besucherrekord: 2167
Mitgliederrekord: 19
Besucher Monat:
Zugriffe Heute:
Zugriffe Gestern:
Administration
Administrator: Kottan
Moderator: Schrammel
  Kottan - Kinofilm  
  Kassbach  
  Tohuwabohu  
  Hörspiel - 1976  
  Hörspiele - 2009  
  Die Episoden  
  Buch und Regie  
  Die Darsteller  
  Der Stab  
  Drehfotos  
  Die Fahrzeuge  
  Musik zur Serie  
  Drehorte  
  Zitate  
  Kurioses  
  Kinofilm - 1981  
  Kinofilm - 2010  
  Kottan im Theater  
  Bücher zu Kottan  
  Hörbücher  
  Kottan auf VHS  
  Kottan auf DVD  
  Clips  
  Kottan's Kapelle  
  Zeitungsberichte  
  Telefonprotokolle  
  Plakate  
  Für Rätselfreunde  
  Treffen der Fans  
  Autogramme  
  Interviews
 
  Comic  
  Comicstrips  
  Kontakt  
  Impressum  
  Netzverweise  
Zur Startseite Episoden Der Kinofilm 2010 Dvd Theater
Zur Startseite  
Board       Registrieren       Boardregeln       FAQ       Suche       WhoIsOnline       Einloggen

Willkommen bei Kottan ermittelt Forum.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir bitte die FAQ-Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten.
Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach ein Thema aus, das Dich interessiert.

Login mit Username & Passwort / auto login?

Empfehlungen



Autor Thema: Bruno Lerch = Heinz Ehrenfreund
Kottan
ID # 1

Administrator




IP: gespeichert





  erstellt: 29. Mai 2006 12:25 
  zitat    pm   mail   hp      

@ pilch & co (beim treffen besprochen)
nur zur info:
bruno lerch = heinz ehrenfreund gestorben am 27.6.1999

siehe da: http://german.imdb.com/name/nm0251283/

sg
kottan

-----------------------
Inspektor gibt's kan!
-----------------------

Web-Tipp:
www.kassbach.info

Mitglied seit: Dezember 2002 | Beiträge: 364 | User ist: offline
Pilch
ID # 18

Fühlt sich wie zu Hause




IP: gespeichert





  erstellt: 31. Mai 2006 12:29 
  zitat    pm   mail      

Tatsächlich. Wenn das so weitergeht ist bald keiner mehr übrig.
Übrigens haben wir auch vom Harald Eppler (Nachttankstelle) gesprochen , ob sich´s bei dem Darsteller um "Monoton" handelt. So ist es, Konrad Becker ist "Monoton".Das ist aber noch nicht alles.Habe mir endlich "Das Boot" im Directors-Cut angesehen das ich mir vor geraumer Zeit aufgenommen habe , und wem sehe ich da ?
Den Harald Eppler ,mit Filzläusen und Wiener Dialekt.Hab den Film zig mal gesehen und es ist mir nie aufgefallen.


Grüße , Pilch

-----------------------
mit Geduld kann`s a Jeda.

Mitglied seit: Januar 2003 | Beiträge: 148 | User ist: offline
pokpok
ID # 29

Dezernatsleiter




IP: gespeichert





  erstellt: 31. Mai 2006 21:46 
  zitat    pm   mail   hp      

Genau, der Konrad Becker ist auch beim Boot dabei. "Die Viecher fressen so 'ne halbe Portion wie dich glatt auf."

Bis Bald,
pokpok

-----------------------
try not to die

Mitglied seit: Februar 2003 | Beiträge: 292 | User ist: offline
Taxifred
ID # 349

Kennt sich schon aus




IP: gespeichert





  erstellt: 14. August 2006 06:24 
  zitat    pm   mail   hp      

Hallo Fangemeinde,

habe gerade unseren freundlichen Briefträger aus der Hartlgasse in einem "Kommissar" - Krimi aus dem Jahr 1971 "wiedergefunden".
In der Folge >Als die Blumen Trauer trugen< spielte er den Sohn eines Ermordeten.....

LG Fred

-----------------------
Mrs. Peel - wir werden gebraucht !

Mitglied seit: Februar 2005 | Beiträge: 23 | User ist: offline


kottan.info :: Forum
TBB 1.2.3 © 2001/2002
Tritanium Scripts / Update Paket - v0.2b by Coder Team / Überarbeitungen Stefan Fehrmann